Ich frage mich, ob ich es wirklich nicht in der Bar getan habe.

Der Präsident der National University wurde dreimal für die Präsidentschaftswahl gewählt, und ich wurde alle zum ersten Mal gewählt. Er wurde dreimal gewählt, erhielt zwei Ernennungen und wurde nie ernannt. Während der Park Geun-hye-Regierung und der zweiten Wahl war er der erste, aber er erhielt keine Ernennung.

Wenn er nicht die erste Position erhielt und nicht der Präsident wurde, würde er fast aufgeben, aber er forderte ihn erneut heraus. Kwon forderte so hartnäckig die Position des Präsidenten auf, weil er das Bewusstsein und die Berufung der Kyung Sang National University als Ausrottung bezeichnete, wenn er sich nicht auf die Vorbereitung vorbereitete.

“Wie alle wissen, ist die Universität in Korea vor dem Tsunami der Klippen der Bevölkerung, und die National University of Gyeongsang hat bereits einen Gartenmidal. “Es ist eine Krise, die, wenn nicht ein Notfall, von der Kyungsang National University in den Tsunami gedrängt wird, realisiert wird”, sagte Kwon. “Es ist genug, um die Krise zu spüren, die die Universität möglicherweise auslöschen könnte.”

Die Strategie, die Kwon über die Krise der Universität hinausführt, ist “Integration” und “Strukturreform”. Zu diesem Zweck ist die Integration mit der Gyeongnam-Katastrophe bereits abgeschlossen. Kwon betonte, dass die Region und die Zeit einen Lehrplan erstellen sollten, den die Menschen wünschen. Die hypertrophe Bildung in der Zeit der vierten industriellen Revolution, die die Zahl der Studenten reduziert, betonte, dass dies ein Schlüsselwort für die Universität sei.

Das ehrgeizige Projekt, das Kwon vorbereitet, um die Krise der Universität zu brechen, ist das Projekt, eine Plattform für die Bildung von Bildung zu bauen. Die kultivierte Bildungsplattform des kooperativen regionalen Innovationsprojekts der Universität Gyeongsang-do ist ein Bildungssystem, das nicht nur an der Gyeongsang National University teilnimmt, sondern auch an anderen kleinen und mittleren Universitäten. Andere Universitäten können an dieser Plattform teilnehmen und ihre eigenen Lehrpläne auslagern, und wenn dies 강남풀싸롱 geschieht, können kleine und mittlere Universitäten die Kosten für die Eröffnung und den Betrieb von Lehrplänen erheblich senken. Kwon hat gezeigt, dass Universitäten ihre Lebensfähigkeit erhöhen können, indem sie sich auf die Charakterisierung konzentrieren, indem sie ihre Kosten reduzieren.

Kwon sagte, dass das Ziel der Aktivierung des Wirtschaftszweigs der Gemeinschaft darin besteht, dass West-Gyeongnam ein Mekka für private Fluggesellschaften (PAV) werden kann. PAV, eine Drohne, die von Menschen getragen wird, hat einen Vorteil, dass sie keine Landebahn im Vergleich zu Wachflugzeugen benötigen, und deshalb wird es eine Zeit der PAV sein, anstatt Autos und Wachen zu sein. Kwon zeichnete die Zeit der PAV, um West-Gyeongnam zu einer Produktionsbasis zu machen.

“Die West-Gyeongsang-Nam hat alle günstigen Bedingungen, um ein Mekka für PAV zu werden: Es gibt eine Air National Fundamental Force, KAI und es gibt auch eine Universität für die Charakterisierung des Luftverkehrs. Es gibt auch historische und kulturelle Geschichten. Darüber hinaus gibt es auch Unternehmen, Institute und Unternehmen, darunter AHN, Edison Motors, das Aeroelektronik-Tech-Zentrum des Korea Institute of Industrial Technology, die Korea Land House Corporation (LH), das Korea Ceramic Research Institute und das Korea Institute of Materials. Kwon sagte: “Wenn die Kyung Sang National University im Mittelpunkt steht, kann sie erfolgreich genug sein, um Technologie zu entwickeln.” Im nächsten Jahr wird Kwon ein großes Forschungsprojekt in Bezug auf PAV vorantreiben. “

Die Wahl war eine Wahl, die dreimal in der Präsidentschaftswahl zum ersten Mal gewählt wurde, aber nicht in der Politik. Der größte Grund war, dass er nicht in die Wahl passte. “Ich habe die Wahl gewonnen, aber ich bin nicht wirklich gut mit der Wahl. Deshalb ist der gewählte Präsident der letzte.”Ich habe keine Absicht, in der Politik zu sein.” Sie sagten, dass sie nicht politisch waren, aber sie fragten, ob sie gehen würden, und sie würden später sehen, ob sie Recht hatten oder nicht.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다