Ich fühle mich systematisch in der Verwaltung.

Ich fühle mich in letzter Zeit krank und schlank. Jeder weiß, wie es sich anfühlt.

Also, letzte Woche, einen Tag im Jahr, ging ich zu einer Aromamassage in Kimpo.

Und unter dem Gebäude gibt es eine Schilder, die so groß sind, dass sie nur sichtbar sind!

Sobald ich die Schultern zusammengeknallt hatte, wollte ich sie loslassen.

Fühlen Sie sich falsch mit einem anderen Spa an der Fassade.

Es war schön, aber ich fühlte mich entspannt.

Wenn Sie Ihren Wellness-Berater oder Hautpflege besuchen

Du machst keine Pflege in der Reihenfolge, in der du bist.

Wir sollten nach der Buchung besuchen.

Trinityspa Hannam-Store mit luxuriösen Innenräumen

Ich habe eine Verwirrung, als wäre ich in einem Hotel.

Ich habe es mit Moderne und Raffinesse gemacht.

Der Junge hatte einen Schnee in der Innenseite,

Ich war befriedigender mit der Sauberkeit.

Die Mitarbeiter und Besucher tragen Masken,

weil es gründlich die Körpertemperatur und Desinfektion schützt

Ich bin erleichtert, wenn ich in Corona bin.

Er war so erleichtert, dass er es besuchen konnte.

Wir werden uns an vielen Orten vermeiden.

Ich habe hier zu viel Sauberkeitsmanagement.

Ich habe mich gefreut.

Es gab viele Hautprogramme,

Ich bin erleichtert, dass das Körperprogramm unterschiedlich ist.

Die Massage wurde nach Symptomen oder Orten durchgeführt.

Sie haben ein Hip-Programm gesehen.

Ich wollte, dass es gut geht. Ich werde sofort beraten.

Nachdem Sie zuerst die Charts erstellt haben, schauen Sie genau nach,

Ich empfehle Ihnen ein Programm, das Sie neu formuliert haben.

Ich habe es nur geschrieben, aber ich habe es nicht getan.

Sie wusste genau, was sie dachte.

Sobald ich reinkomme, ist es eine großartige Front. Es ist ein Massagegeschäft, das in einem Massagegeschäft sehr groß ist.

Und es sieht aus wie ein sauberes Interieur, ein großer Massageladen ..!

Das Massagezimmer ist sehr groß und die Atmosphäre ist ziemlich groß!

Ich werde mich umziehen, bevor ich meine Massage bekomme!

Die Umkleideräume sind getrennt von Frauenzimmern / Männerzimmern.

Und das Mädchenzimmer hat auch ein Waschbecken, ein Badezimmer und eine Dusche?

Es gibt selten eine Dusche, aber es ist auch eine große Größe.

Bewege deine Füße, bevor du eine Massage bekommst.

Ich liebe es, wenn ich eine Massage bekomme, bevor ich die Surlem-Index-Blastung bekomme!

Du hast mir einen Kräutertee gegeben, während du dich wärmen ließst!

Ich war der einzige Gast, der an Wochentagen zu Besuch war, also war ich ein bisschen in der Maske und trank einen Kräutertee.

Ich bin 강남피쉬안마 der Raum für Massage!

Ich wurde von einem Besuch allein geführt. Ich erhielt Sangchearoma.

Normalerweise lockt er sich nicht zuerst, bevor er eine Aromamassage erhält!

Yogi hat sich zuerst freigelassen, um Lelex zu machen?

Ich mochte diesen Teil am meisten, also sagt er, dass er sich besser fühlen wird, wenn er eine Aromamassage bekommt!

Ein weiterer Vorteil ist, dass alle koreanischen Masseuren anwesend sind.

Wenn es einen Ort gibt, an dem es weh tut oder besonders viel mehr loswerden will, kann es sich bequemer fühlen, Koreanisch zu sprechen.

Ich mochte es, dass du es verstehst und es sofort freigelassen hast!

Es ist ein großartiger Ort, wenn die Paare kommen!

Zwei Personenzimmer sind getrennt, also ist es schön, wenn wir Eltern besuchen.

Letztes Jahr habe ich einen Massageladen entdeckt, und ich habe ihn gerade besucht. Da waren drei Manager, jetzt zwei.

Wir haben eine Reservierung in Naver und Samstag und Sonntag sind nicht reserviert.

Ich habe mir die Zertifikate des Managers vorgestellt, die ich mir mehr vertrauen konnte, und wenn ich einen Termin hatte, gab ich ihm einen Text, der ihn als Besuchstag bezeichnete, und er sagte mir, dass er in der Nähe war.

에 발행했습니다
Uncategorized(으)로 분류되었습니다

댓글 남기기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다