Seitdem hat das Smartphone MP3 ersetzt.

iPod Nanotechnologie der dritten Generation.

Und die Ohrhörer in meinem Handy verschwinden.
Ich weiß nicht, warum dieses Kind plötzlich so vermisst wurde, weil es ein Ohrhörer mit einem Seil hatte.


In der zweiten Klasse der Mittelschule war der iPod sehr beliebt.
Einige Kinder benutzten den iPod Klassiker und andere drei Generationen von iPod Nanos.


Meine drei iPods, die meine Mutter im Duty-Free-Shop kaufte, waren schwarz.
Da es keine schwarzen Produkte gab, brachte es sie in silberne Farbe mit der Empfindlichkeit von Apple.


Ich habe in der Pause auf diesem kleinen Bildschirm die Drama von Kimura Takuya gesehen.
Ich weiß nicht, wie ich diese kleinen, dunklen Untertitel auf diesem Bildschirm gesehen habe.Vielleicht ist es also schlimmer geworden.
Aber dieses Rad fühlt sich gut an und ich mag auch die Form und das Verhältnis des richtigen Rechtecks.


Ich habe das aus den Karotten bekommen, und das Interessante daran ist, dass ich das hier
Es gibt hundert Lieder, aber ich habe auch viele Lieder gehört.
Ich schreibe es Seo In-young Liebe und nenne es Schmerz. Es gibt auch das Bad Girl Good Girl in Mississippi und Seo Young hat diese dummen Worte von Jeong Yeop.
Jedes Mal, wenn das Lied überspringt, stimmt es! Ich habe dieses Lied so oft gehört.
Offensichtlich fühlt es sich anders an, als diese alten Lieder mit dem heutigen intelligenten Gerät zu hören.


Vielleicht ist es so, weil die Zeit, in der man solche MP3s benutzt, sehr begrenzt ist.
Von 2007 bis 2011? Es ist etwa 10 Jahre her.
Seitdem hat das Smartphone MP3 ersetzt.


Wenn man Naver gut durchsucht, kann man die Tonquelle mit Titeln wie Liedtext/Download/Musik hören herunterladen.
Also habe ich nach dem Soundmeer und Naver Torrent gesucht und das Lied, das ich hören wollte, über iTunes mitgebracht.
Natürlich war die Tonqualität sehr schlecht. Später habe ich Melon heruntergeladen.
Außerdem kaufte er sein Lieblingsalbum (z.B. das vierte Album von Epikhi, 토렌트 Juilli, das fünfte Album) selbst, rippte es von seinem Computer und fügte das ganze Album in seinen iPod ein und fügte die Texte ein.
Und ich kann jedem Lied eine Bewertung geben, also höre ich immer wieder meine Lieblingssongs.
Ich habe 25 Songs gesammelt, die ich viel gespielt habe, also war es wirklich gut, das Lied zu hören.


Seitdem habe ich Podcast gehört und ich habe viele Kultu-Shows gehört, während ich Mathematik-Probleme lösete.


Ich glaube, ich vermisse all diese Dinge plötzlich.
Als ich in der Mittelschule war, vermisse ich auch die Welt und den Himmel.
Wie fühlt es sich an, wenn “Ältere” LPs suchen?


Die Batterien werden ausfallen, und ich habe jetzt acht komische Handys.
Es ist ein sehr befriedigender Kauf!

에 발행했습니다
Uncategorized(으)로 분류되었습니다

댓글 남기기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다