Diese Aktionen sind als Trainer kurz nach dem Spiel schwer zu akzeptieren

Es wurde berichtet, dass der Cheftrainer der englischen Profi-Fußball-Premier League (EPL) Tottenham Spur, Jose Mourinho, in dieser Saison hart werden würde, wenn er die Teilnahme an der European Football Federation (UEFA) nicht gewinnen würde.

Das britische Medienmagazin Dailymail sagte am 20. (Korea Time) und sagte: “Wenn Mourinho nicht in die Top 4 eintritt, muss er die Tottenham-Kommandoleitung ablegen.”

Tottenham wurde am 19. Juli in Spiel 16 der UEFA Europa League in der Saison 2020-2021 gegen Dynamo Zagreb (Kroatien) mit 0: 3 nach einem Verlängerungskampf eliminiert.

In Spiel 1 mit 2: 0 gewann das Viertelfinale, aber er wurde in Spiel 2 mit einer schockierenden Niederlage in der Expedition geschlagen.

Nach der Niederlage des nord Londoner Derby gegen Arsenal wurde es in Folge in zwei Spielen verloren, nachdem Son bei einer Verletzung ums Leben gekommen war.

Tottenham wurde in der ersten Hälfte dieser Saison auf den ersten Platz aufmerksam, aber nach einem wirtschaftlichen Aufschwung ist er jetzt auf Platz 8 der Liga (45 Punkte) gefallen. Es ist ein Unterschied von 6 Punkten zu Chelsea (51 Punkte).

Hier ist die Kritik an der Führung von Mourinho, als sie bis zur Europa League ausschied.

Das Medium behauptete, dass “die finanzielle Verschlechterung größer sein könnte, wenn Tottenham, der nach Corona19 finanziell getroffen wurde, nicht in die Champions League der nächsten Saison gehen würde” und “das würde zu einem harten Ende von Trainer Mourinho führen.”

Vor Ort in Großbritannien wird Hwang Hee-chans Team als Ersatz für Moore Neu-Manager unter dem Titel “Ulyan Nagelsmann” der Deutschen Bundesliga Leipzig vertreten.

Leipzig ist nach dieser Saison Zweiter in der Liga nach Bayern München und ist in der Siegerserie.

Tottenham in der Krise wird am 22. April um 4:30 Uhr Astonvillea Expedition spielen. Wenn er sogar dieses Spiel verliert, wird es wahrscheinlicher, dass Mooregne den harten Druck auf ihn ausübt.
Trainer Shin Tae-yong, der indonesischen Fußballnationalmannschaft, wurde für die Corona19 bestätigt.

Shin sagte am 20. Oktober in einem Telefonanruf mit Newsis: “Der Direktor wird Corona19 infiziert und in Jakarta stationär behandelt werden.”

Indonesische Medien, Indian Sports, berichteten auch, dass Shin am selben Tag positiv reagierte.

Shin hatte kürzlich zwei Wochen lang korona19-Symptome wegen Fieber und Appetitlosigkeit, aber die negative Stimmung stieg weiter und zeigte eine positive Reaktion.

Shin ist der Cheftrainer der Olympischen Nationalmannschaft von Rio de Janeiro 2016 und der Oberbefehlshaber der Russischen Weltmeisterschaft 2018. Seit Dezember 2019 leitet er die indonesische Nationalmannschaft.

Koreanische Trainer, die Shin zuvor beraten hatten, waren ebenfalls mit Corona19 infiziert.

Nachdem Yoo Jae-hoon, Torhüter, Kim Hae-won, Lee Jae-hong und Fidsch컬 Coach Anfang dieses Monats bestätigt wurden, haben alle kürzlich ihre Stimme erhalten.

Darüber hinaus gab es Berichten zufolge viele Indonesien-Trainer und 해외스포츠중계 Athleten.

Shin hat keine schweren Symptome gezeigt, aber einige Basalerkrankungen haben ihn dazu gebracht, ins Krankenhaus in Jakarta stationiert zu werden. Shin sagte: “Ich habe mich ständig mit der lokalen Seite in Verbindung gesetzt.”
Peter Schmeikel, der in Manchester United spielte, machte einen Vorfall über José Mourinhos Nachspiel.

Tottenham Sper verlor am 19. Februar gegen Dinamo Zagreb im zweiten Spiel des 16. Halbfinales der Europa League (UEL) der Saison 2020-21 im Stadion Maximir in Zagreb, Kroatien (Korea Time) um 2:55 Uhr (Korea Time). Tottenham, der in Spiel 1 mit 2: 0 gewann, wurde schließlich durch die Gesamtwertung 2: 3 ins Viertelfinale vereitelt.

Nach dem Spiel sagte Mooreene: “Ich war enttäuscht von den unterschiedlichen Einstellungen zwischen uns und dem Gegner. Es ist wirklich schade, dass dieses Team nicht nur die Grundlagen des Fußballs, sondern auch die Grundlagen des Lebens, unsere Berufe respektiert und alles widmet. Es braucht keine andere externe Kritik. “Ich habe mich durch das, was das Team bereits gezeigt hat, sehr verletzt”, kritisierte er die Spieler.

Darüber hinaus bewertete Mourinho Zagreb hoch, der Manager Mourinho sagte: “Jagreb hat viel gehofft und ist in einem Spiel. Ich möchte das Profibewusstsein nennen. “Dies ist, weil Professionalität mit Einstellungen gemacht wird”, fügte er hinzu. “Besonders die SNS hat gezeigt, dass sie in Zagrebs Umkleideraum antreten und den Sieg feiern.

“Ich denke, dass Mourinho in seinem Team-Rückenraum sein sollte und wenn es darum geht, muss er nicht öffentlich sein”, sagte der legandische Torhüter Peter Schumeikel von Manchester United. Es ist, als ob ich das SNS bewusst gemacht habe und es absichtlich getan habe. “

Außerdem sagte Schmeichel: “Manager Machi Mourinho scheint die Realität zu leugnen, und er musste mit seinen Spielern über das Spiel sprechen und betonen, dass er unannehmbare Ergebnisse erzielt hat.Wenn er Alex Ferguson wäre, hätte er das nicht getan, zuerst die Dinge, die er im Team tun musste, und dann seine Respekte gegenüber seinen Gegnern ausdrückte.

에 발행했습니다
Uncategorized(으)로 분류되었습니다

댓글 남기기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다