Es ist ein Standard für Erwachsene des IBJJF.

Was ist die Kampfkunst am stärksten in der Kampfkunst?
Jeder, der Kampfkunst gespielt hat, wird es wissen.
Jeder, der MMA macht, lernt auf Basis.
Ich denke, er ist ein sehr effektives Mitglied.
Heute ist der Tag, an dem wir von den Merkmalen des Jujitsu sprechen.
Lassen Sie mich Ihnen die Reihenfolge der Gurte erklären.



Zirkonium-Zirkonium-Zirkonium-Zirkonium.
Brasilian Giu-jitsu (BJJ) ist eine brasilianische Kampfkunst, die auf der Induktion der japanischen Infrarotröhre basiert und darauf abzielt, den Gegner durch Gelenk-, Schrumpfen- und Drücken zu überwinden, indem sie sich in eine Position bewegt, die für den Kampf mit den Händen vorteilhaft ist. Es nennt sich brasilianische Zauberei, Gracie Giussu.

Merkmale
Mit weniger Kraft kann der Zigeuner Menschen mit starker Kraft unterdrücken, indem er die Struktur und Bewegung des Körpers verwendet.
Das FBI sagte, “Juju Sue ist die einzige Kampfart, die Frauen Männer besiegen können.” Und viele Regierungsgruppen haben gesagt, dass sie in Grundfächern arbeiten.
Es wird angenommen und ist sehr realistisch.

Herkunft
Die Wurzel von Jujitsu ist Induktion. Udo Mitsuyo, der Gründer des Kanzlers Yudu, der erste Schüler von Gano Jigiro, lehrte in Brasilien zum ersten Mal. Maeda Mitsuyo zog nach Brasilien, um die Techniken der japanischen Zauberkunst, die durch den Kampf erlernt wurden, an die Gracie Familie weiterzugeben, und entwickelte sich in Brasilien zu einem natürlichen Jujitsu.
Der erste Gouverneur, der in den 주짓수 Gracie-Familien anfing, wie Carlos Grace und Elio Gracey in Brasilien, war in Brasilien.
Es wurde sehr beliebt durch den Kampf der Gracie-Familie, und der erste UFC-Wettbewerb von 1993 wurde von Holloway Gracey gewonnen, der auf der Gijitsu-Su basiert und den Namen der Vereinigten Staaten und der ganzen Welt bekannt gab.

Gruß-Nuss-Gürtel
Die Dinge, die ich Ihnen jetzt erklären werde, sind:
Es ist ein Standard für Erwachsene des IBJJF.

Wenn Sie sich den Gürtel ansehen, können Sie sehen, wie der schwarze Stoff um
Ich heiße Presta. Der schwarze Pratt ist ein Auszubildender und der Anführer trägt einen roten Pratt.
Dieser Pratt ist mit weißen Streifen umhüllt.
Es nennt sich Grau, und wenn vier davon gefüllt sind, werden sie in die Luft geleitet.
Die folgenden Gurte können erworben werden:
Wenn der Prüfer die Prüfung bestanden hat, wird der Prüfer den Gürtel der Auszubildenden prüfen.
Sie wickeln Gral.
IBJJF hat offiziell angekündigt, dass bis zu vier Gran erreicht werden können.
Dieses Seilsystem gilt nur vor dem schwarzen Gürtel und die Streifen, die vom schwarzen Gürtel laufen, werden als “Dan” markiert.


Dies ist ein Überblick über die gemeinsame Zeit zwischen dem Standardgurt des IBJJF (International Federation of Governors of Brazil) Anforderungen.

Von dem weißen Gürtel.
Es ist bekannt, dass es durchschnittlich zwei bis drei Jahre dauert, bis man den Blauen Gürtel erreicht. Der Purple Gürtel ist durchschnittlich vier bis fünf Jahre alt, der Brown Gürtel ist 7 bis 8 Jahre alt und der Black Gürtel ist die durchschnittliche Zeit, die 10 bis 11 Jahre dauert.



Weißer Gürtel
Weißer Gürtel
Der weiße Gürtel ist der erste Gürtel, den man beim Eintritt in den Zoo bekommt. Der weiße Gürtel mit der Zunge lernt grundlegende Bewegungen und Submission und so weiter.
Normalerweise dauert es etwa zwei Jahre, bis Sie den weißen Gürtel verlassen, und die Zeit kann je nach Fähigkeiten oder Laufbahn verkürzt werden.

Blauer Gürtel.
Blaues Gürtel
Der blaue Gürtel ist die zweite Klasse des Gürtels mit der Anzahl der Gürtel.
IBJJF legt fest, dass mindestens zwei Jahre Ausbildung erforderlich ist, bis Sie von einem weißen Gürtel zum blauen Gürtel befördert werden.
Normalerweise dauert es zwei Jahre von Bluebelt bis Purplebelt.
Wenn die Qualifikation und die Fähigkeiten des jeweiligen Gurtes gut sind, können Sie die Beförderung schneller durchführen, je nachdem, wer Sie sind.
Sie können es auch tun.

Der Purble-Gürtel.
Violett.
Der Purble-Gürtel ist die dritte Klasse des Gurtes.
Von Purplebelt bis Brownbelt dauert es zwei bis fünf Jahre, aber auch je nach persönlichen Fähigkeiten oder Fähigkeiten kann es länger dauern, je nach Entscheidung des Beförderungsberechtigten.
Sie können schneller befördert werden.
Braune Gürtel.

에 발행했습니다
Uncategorized(으)로 분류되었습니다

댓글 남기기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다